8x5 bis 24x7 Support

Wir kümmern uns!

Wenn Ihre Mitarbeiter mit anderen Aufgaben beschäftigt sind, Urlaub machen, oder krank sind, übernehmen wir! Tagsüber, in der Nacht, am Wochenende, an Feiertagen. Wir bieten proaktiven Support, Service Level Agreements und Managed Services von 8×5 bis 24×7 für Ihre Azure Integrationsplattform und BizTalk Server Lösungen. 

WAS WIR TUN

Wir stellen den laufenden Betrieb sicher, entlasten Ihr Personal, verhindern Fehler durch proaktives Monitoring der Umgebung, beheben Fehler im Störungsfall.

WIE WIR VORGEHEN

Typischerweise führen wir den 2nd und 3rd-Level-Support durch, reagieren im Störungsfall schnell und kompetent innerhalb festgelegter Zeiten und unterstützen Sie ergebnisorientiert über Remote-Zugriff und bei Bedarf vor Ort.

PROAKTIVES MONITORING

Zum einen nutzen Tools wie BizTalk360, cleverEAI und cleverEDI, um frühzeitig und automatisiert über Störungssituationen informiert zu werden und fehlerhafte Nachrichten zu erkennen. Zum anderen prüfen unsere Experten regelmäßig, meist 1-2x pro Woche, anhand von Checklisten die Integrationsplattform. So verhindern wir Fehler, bevor sie überhaupt eintreten.   

Typische Szenarien

8*5, 12*5 oder 24*7 Support mit typischen Reaktions- und Beseitigungszeiten

„Zum einen haben wir Kunden, die Ihr Datengold rund um die Uhr im 24*7 Modus mit Reaktionszeiten von 15 Minuten betreut wissen wollen. Die meisten unserer Kunden entscheiden sich aber für 8*5 oder 12*5 Support. Wir machen alle SLAs möglich und sorgen durch den Einsatz von geeigneten Monitoring-Tools, proaktiven Support mit hochqualifizierten Mitarbeitern und gute Dokumentation dafür, dass der Störungsfall selbst möglichst gar nicht erst eintritt.“

- Lorenz Goebel, Geschäftsführer Sunato Holding

Basic

8*5
  • SUPPORT ZU BÜROARBEITSZEITEN
  • RUFANNAHME 9-17 UHR
  • REAKTIONSZEIT 4 STD
  • STÖRUNGSBESEITIGUNG 9-17 UHR

Standard

8*5
  • LÄNGERE STÖRUNGS-BESEITIGUNG
  • RUFANNAHME 9-17 UHR
  • REAKTIONSZEIT 4 STD
  • STÖRUNGSBESEITIGUNG 8-20 UHR
Popular

Pro

12*5
  • VERLÄNGERTE RUFANNAHME, SCHNELLERE REAKTION
  • RUFANNAHME 8-20 UHR
  • REAKTIONSZEIT 2 STD
  • STÖRUNGSBESEITIGUNG 8-20 UHR

Ultimate

24*7
  • RUND-UM-DIE-UHR BETRIEB DURCH SUNATO
  • 15-30 MIN REAKTIONZEIT
  • AKTIVE ÜBERWACHUNG UND STÖRUNGS-BESEITIGUNG RUND UM DIE UHR
  • KONTINUIERLICH VERFÜGBARER ANSPRECHPARTNER

Support nach Maß

Die genauen Reaktions- und Störungsbeseitigungszeiten werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Kommen Sie einfach auf uns zu und wir besprechen alles bei einer guten Tasse Kaffee (den wir Ihnen per Sprachsteuerung zubereiten werden).