Anbieter von Zugangssystemen beauftragt Sunato mit BizTalk Support

Lorenz GoebelDynamics AX, Enterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Referenz, Sunato-Press

Die Umgebung steht, Dynamics AX ist via BizTalk erfolgreich an verschiedene Backend-Systeme bei Lieferanten gekoppelt. Das alles war schon fertig, bevor wir kamen. Jetzt fragte das Unternehmen bei uns an, ob wir den Support dieser Umgebung übernehmen könnten. Wenn´s mal brennt oder klemmt, wenn Urlaub ansteht, wenn Updates eingespielt oder Änderungen an Schnittstellen vorgenommen werden müssen. Um die Verlässlichkeit der bisherigen Support-Ressourcen zu erhöhen. In dieser Woche haben wir den Auftrag erhalten – nach kurzem gemeinsamen Review ist der direkte Ansprechpartner unmittelbar in den Urlaub gegangen. Wir freuen uns über die neue Tätigkeit und wünschen auf diesem Wege: GUTEN URLAUB!

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI/EDI), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten.

Anbieter von Zugangssystemen beauftragt Sunato mit BizTalk Support
Bewerten Sie diesen Beitrag