Sunato gewinnt Folgeaufträge bei Spielwarenhersteller und Retailer

Lorenz GoebelEnterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Referenz, Sunato-Press

Macht man etwas gut, steigt die Chance, dass man noch mehr machen darf. Das wissen wir – und das wissen unsere Kunden. Jetzt sind gleichzeitig zwei solcher Aufträge bei uns eingetroffen: Beim Spielwarenhersteller hatten wir das Produktmanagementsystem bereits an den Enterprise Service Bus (ESB) angebunden. Jetzt koppeln wir auch die vorhandene Bilddatenbank an den auf BizTalk basierenden ESB. Ergebnis: Produktbilder werden zukünftig verlässlich und automatisiert mit Produktinformationen angereichert.

Beim Unternehmen aus dem Retailbereich hatten wir eine tablet-basierte App gebaut, die den Vertrieb von Artikeln unterstützt und sich im letztjährigen Weihnachtsgeschäft in Ihrer Version 1 gut bewährte hatte. Das gefiel den Sales-Mitarbeitern (und deren Controllern) so gut, dass wir nun eine Erweiterung der App bauen dürfen, insbesondere um den Verkaufsprozess, die Abrechnung und das Reporting weiter zu optimieren.

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI/EDI), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten.

Sunato gewinnt Folgeaufträge bei Spielwarenhersteller und Retailer
Bewerten Sie diesen Beitrag