Sorgenlos auf Windows Azure

Milen KoychevCloud Computing, Microsoft Azure

Für unseren Kunden den BEHR’s Verlag haben wir im Jahr 2012 ein zentrales Identity Management auf Basis von Microsoft Azure geschaffen. Das Identity Management System ist das zentrale Glied im Onlineangebot des Verlages, daher auch ein besonders empfindlicher und wichtiger Punkt.

 

Nun war es an der Zeit nach 3 Jahren eine Bilanz zu ziehen. Das Feedback unseres Kunden fiel eindeutig und kurz aus: “Wir hatten nie technische Schwierigkeiten – es hat einfach immer funktioniert! Nun wollen wir viel mehr Kunden mit dem System erreichen und benötigen eine neue Version.”  

image

 

Solche wünsche erfüllen wir unseren Kunden gerne! Nun ist eine neue Version nach kürzester Projektzeit am 01.06.2015 online gegangen. Wir haben gemeinsam mit dem BEHR’s Verlag interne Prozesse der Anwendung optimiert und dadurch eine solide Basis für weiteren Wachstum geschaffen.