SAP, Dynamics CRM und EDI mit BizTalk – Sunato Stuttgart unterstützt Go-Live bei Industriekunde

Lorenz GoebelCRM, EDI, Enterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Referenz, SAP, Sunato-Press

Das übergeordnete Ziel unseres Kunden war die Ablösung von Baan durch SAP. Dazu sollte SAP mit all den Systemen verbunden werden, die vorher mit Baan verbunden waren. Dynamics CRM und der gesamte EDI-Datenaustausch wurden via BizTalk an SAP angebunden.

Sunato Stuttgart stieg erst im laufenden Projekt ein, um den Go-Live abzusichern. Dazu wurden die bereits inhouse entwickelten BizTalk-Lösungen zunächst einem Review unterzogen, optimiert und finalisiert, und dann ausgerollt, getestet, produktiv geschaltet und in den Betrieb übergeben. Mit Erfolg:-)

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI/ EDI/ API Management), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten an den Standorten Hamburg, München, Stuttgart.