Sunato Stuttgart gewinnt Raul Checa als zweiten Geschäftsführer

Lorenz GoebelSunato-Press

Raul Checa, Geschäftsführer Sunato Stuttgart

Sunato Stuttgart wächst! Nach der erfolgreichen Gründung im Juni 2016 kommt auf Geschäftsführer-Ebene ein zweiter Top-Experte zu Sunato Stuttgart: Raul Checa. Der Integrationsspezialist ist seit 2005 als Entwickler und Projektleiter permanent in ESB / EAI Microsoft Integrationsprojekten im Einsatz. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich von Integrationsszenarien zwischen SAP und Webservice gestützten Systemen, wie zum Beispiel Microsoft Dynamics CRM. Neben der fachlichen Komponente stehen für ihn dabei immer der Kundennutzen und eine kommunikative und lebendige Zusammenarbeit im Fokus.

Raul Checa über seine Gründe, zu Sunato zu kommen: „Die Sunato Gruppe hat in Deutschland ein starkes Netzwerk von BizTalk und Azure Experten aufgebaut. Genau nach solch einem Team habe ich gesucht: Sunato ist in zukunftsorientierten Technologien wie dem Internet der Dinge (IoT), Azure, Hybrid Cloud Integration und Logic Apps hervorragend aufgestellt und bietet damit das Know-How, das in Projekten der Zukunft ausschlaggebend sein wird.“

Jan Fuchs, Geschäftsführer Sunato Stuttgart: „Ich freue mich sehr, mit Raul Checa gemeinsam den Ausbau von Sunato Stuttgart vorantreiben zu können. Seine fachliche Kompetenz und seine Art, mit Kunden und Kollegen umzugehen, sind einfach phantastisch.“