BizTalk Support für Vollsortimenter – Sunato Stuttgart setzt Zusammenarbeit fort

Milen KoychevEnterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Referenz, Sunato-Press

m47, w41, München, Deutschland

Für diesen Vollsortimenter hat Sunato Hamburg bereits Android und iPhone Apps gebaut. Erst als native Entwicklungen, später unter Zuhilfenahme von Xamarin wurden Bestell-Apps geschaffen, mit denen die Kunden kurzfristig Lagerbestand und Preise prüfen und Bestellungen auslösen konnten. Die Bestellungen gingen dann im Dynamics AX System des Kunden ein und wurden dort verarbeitet. Microsoft BizTalk Server wird für die Integration dieses, zukünftig auf AX 7 laufenden Systems mit externen Lieferanten genutzt. Sunato Stuttgart hat nun ein Supportkontingent gewonnen, um den Betrieb und Ausbau dieser BizTalk Landschaft zu unterstützen. Sei es durch infrastrukturelle Maßnahmen, sei es durch die Anbindung interner Systeme (Microsoft Dynamics CRM) oder das Onboarding externer Lieferanten mittels EDI und OpenTrans.

Wir freuen uns: über den neuen Auftrag – und vor allem über die langjährige Zusammenarbeit mit diesem mittelständischen Unternehmen. Denn darauf fußt unser Geschäft: wir wachsen gemeinsam mit unseren Kunden und tun alles für dauerhafte Partnerschaften mit ihnen.