Mischkonzern (Chemie, Pharmazie, ..) führt BizTalk und Salesforce ein – Sunato Hamburg gewinnt Neukunden

Milen KoychevCRM, Enterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Integration mit Logic Apps, Referenz, Sunato-Press

Chemiebranche

Dieser Konzern hat es in sich. Er ist in verschiedenen Branchen tätig und weltweit aufgestellt. Er hat ehrgeizige Ziele und plant detailliert. Jetzt hat er sich für die Einführung eines neuen CRM Systems entschieden: Salesforce. Auch ein neues ERP System wird demnächst eingeführt. Und dann? Was helfen diese Systeme, wenn sie nicht eng gekoppelt werden mit den Bestandsapplikationen? Müssen die Mitarbeiter alle Informationen neu in Salesforce erfassen? Haben viele Prozesse neue Bruchstellen, wo Informationen per Hand von den Benutzern von einem System ins andere übertragen werden müssen? Um das zu vermeiden, wurde rechtzeitig auch die Einführung einer zentralen Integrationsplattform auf Basis von BizTalk Server beschlossen. Jetzt starten wir gemeinsam mit dem Kunden das konkrete Projekt. Wir freuen uns sehr, diesen spannenden Konzern von uns überzeugt zu haben. Und werden alles dafür tun, die erfolgreiche Integration der verschiedensten Systeme herzustellen. Damit sich die Fachabteilungen auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Und Daten länderübergreifend nur einmal erfasst werden müssen.

 

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI/EDI), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten an den Standorten Hamburg, München, Stuttgart.