Sunato Stuttgart supportet Großhandelskunden zur Kopplung von NAV mit EDIFACT-Welt von Baumärkten

Milen KoychevEnterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Referenz, Sunato-Press

Neuer Auftrag für Sunato Stuttgart: Wenn ein Handwerker etwas braucht, geht er in den Baumarkt. Wenn der Baumarkt etwas braucht, geht er zu unserem Kunden, der einige tausend Bau- und Fachmärkte beliefert. Wenn unser Kunde seine Daten mit Baumärkten austauschen will, geht er zu uns. Wir integrieren das ERP System unseres Kunden (Microsoft Dynamics NAV) mit der „EDIFACT-Welt“ der Baumärkte und kümmern uns um das Onboarding von neuen Kunden sowie die Anbindung von EDIFACT-Nachrichten wie ORDERS, ORDRSP, DESADV, INVOIC… über X400 mittels Microsoft BizTalk Server.

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI/EDI), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten an den Standorten Hamburg, München, Stuttgart.