BizTalk und Azure kommen nach München – neuer eigenständiger Sunato Standort

Milen KoychevSunato-Press

Nach Hamburg und Stuttgart sind wir nun auch in München mit einer eigenständigen Sunato Gesellschaft vertreten. Iwe Kardum, ein hochgradig erfahrener BizTalk Architekt, Consultant und Trainer wird als Geschäftsführer die Geschicke von Sunato München leiten.

Clinking glasses with beer in Bavarian pub

Der aus der Crevolution UG hervorgegangene Standort ist für Sunato gerade im Hinblick der Geschäftsentwicklung der letzten Monate entscheidend. Neben vielen schon heute vom Hamburger Team betreuten Münchner Kunden ist daneben iwe-kardum-foto.256x256 auch die Nähe zur Firmenzentrale von Microsoft ein ausschlaggebendes Argument gewesen, lokal im bayrischen Raum aktiv zu werden. „Uns verbindet schon seit Langem eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Iwe Kardum. Er ist jemand, der den Kundennutzen stark in den Vordergrund stellt und mit seiner hohen Fachkompetenz immer wieder für Begeisterung in den Projekten sorgt.“ so Lorenz Goebel, verantwortlich für Strategie und Business Development bei Sunato. Iwe Kardum, Geschäftsführer des Sunato Standorts in München: „Für mich waren die starke Marke der Sunato, das richtig erfahrene Team und das stets verlässliche Miteinander ausschlaggebend, um mich für Sunato zu entscheiden. Ich bin überzeugt, dass wir auf der einen Seite hervorragend für neue Trends wie IoT gerüstet sind und auf der anderen Seite jede Menge Spaß, auch auf der persönlichen Ebene, miteinander haben werden.“

Der neue Standort in München ist damit ein weiterer Schritt von Sunato, ein Netzwerk von absoluten BizTalk/ Azure Top-Experten, verteilt über Deutschland, aufzubauen.