BizTalk Neueinführung bei Logistikunternehmen für EAI und EDI Prozesse

Milen KoychevEDI, Enterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Referenz, Sunato-Press

Wieder hat sich ein süddeutscher Kunde für uns entschieden. Eine Vielzahl von branchenspezifischen Legacy Applikationen soll verbunden werden. Die heute dazwischen geschalteten .Net Applikationen werden in diesem Rahmen durch eine Enterprise Service Bus Architektur ausgetauscht. Während zunächst auch Seeburger und Lobster evaluiert wurden, war schnell klar: BizTalk macht das Rennen. Das Projekt starten wir klassisch mit einem Kick-Off Workshop, in dem die Anforderungen im Detail geklärt, die spezifischen Systeme in Hinblick auf Prozesse, Schnittstellen und Anforderungen geprüft und möglichst schnell ein konkreter Plan zur agilen Einführung von BizTalk entwickelt wird. Bis Jahresende soll das Projekt dann bereits abgeschlossen und die neue BizTalk Infrastruktur in die Produktion übernommen worden sein.

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI/EDI), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten.