Sunato stellt ein – mehr EAI EDI BizTalk / Azure Experten in Hamburg

Milen KoychevEnterprise Integration, Sunato-Press

Sunato für Mitarbeiter

Nach Stuttgart, wo wir Anfang Juni einen neuen Standort eröffnet haben, wachsen wir auch in Hamburg weiter. In dieser Woche konnten wir zwei neue Mitarbeiter für uns gewinnen. Ein Mitarbeiter kommt direkt von der Hochschule und wird als Junior Developer das vollständige Ausbildungsprogramm der Sunato in Hamburg durchlaufen. Ein weiterer Mitarbeiter kommt als Consultant mit viel Erfahrung im ERP und Schnittstellen-Bereich zu uns und kann uns unmittelbar in Kunden-Projekten unterstützen. „In diesem hart umkämpften Markt ist es für uns wichtig zu zeigen, dass wir attraktive Pakete für Bewerber schnüren und vor allem spannende Aufgabenfelder anbieten können, um sie für uns zu gewinnen. “ so Milen Koychev, Geschäftsführer der Sunato GmbH in Hamburg.

 

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI/EDI), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten.