Sunato gewinnt Folgeaufträge bei Spielwarenhersteller und Retailer

Milen KoychevEnterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Referenz, Sunato-Press

coupon-1018711-1280

Macht man etwas gut, steigt die Chance, dass man noch mehr machen darf. Das wissen wir – und das wissen unsere Kunden. Jetzt sind gleichzeitig zwei solcher Aufträge bei uns eingetroffen: Beim Spielwarenhersteller hatten wir das Produktmanagementsystem bereits an den Enterprise Service Bus (ESB) angebunden. Jetzt koppeln wir auch die vorhandene Bilddatenbank an den auf BizTalk basierenden ESB. Ergebnis: Produktbilder werden zukünftig verlässlich und automatisiert mit Produktinformationen angereichert.

Beim Unternehmen aus dem Retailbereich hatten wir eine tablet-basierte App gebaut, die den Vertrieb von Artikeln unterstützt und sich im letztjährigen Weihnachtsgeschäft in Ihrer Version 1 gut bewährte hatte. Das gefiel den Sales-Mitarbeitern (und deren Controllern) so gut, dass wir nun eine Erweiterung der App bauen dürfen, insbesondere um den Verkaufsprozess, die Abrechnung und das Reporting weiter zu optimieren.

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI/EDI), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten.