Microsoft und Sunato – enge Partnerschaft vertieft – Gold Partner Application Integration und P-Seller

Milen KoychevEnterprise Integration, Integration mit BizTalk Server, Microsoft Azure, Sunato-Press

Microsoft Gold Partner

In unseren Enterprise Application Projekten nutzen wir i.d.R. BizTalk on-premise und Azure-Komponenten. Um stets den Erfolg dieser Projekte zu gewährleisten, legen wir hohen Wert auf eine gute Zertifzierung unserer Mitarbeiter. Das Resultat: zufriedene Kunden.

Microsoft prüft genau diese Punkte bei Vergabe von Silber und Gold Partnerschaften. Neben BizTalk, Azure, C# und SQL Server Prüfungen werden von Sunato benannte Kunden durch Microsoft kontaktiert, um den Projekterfolg zu verifizieren. Wir haben bestanden!

Darüber hinaus wurde Milen Koychev, Geschäftsführer von Sunato, zum Partner Seller (P-Seller) von Microsoft benannt. Diese Partnerschaft bekommt man nicht für Geld oder gute Worte. Stattdessen wird man von Microsoft direkt angesprochen, durchläuft ein mehrstufiges Auswahlverfahren und gehört am Ende zu einer kleinen Gruppe ausgewählter Experten der Partner Community, die Microsoft aktiv in seine Vertriebsprozesse einbindet und in gemeinsamen Aktivitäten nutzt, um seine Kunden zu den Microsoft Technologien und Services zu beraten. Das Ziel von Microsoft ist es, durch dieses Programm hoch qualifizierte Lösungsspezialisten noch besser zu machen und auf sie in Vertriebssituationen zurückgreifen zu können. Eine echte Win:Win:Win Situation für unsere Kunden, für Microsoft, für uns. Denn alle profitieren vom noch engeren Wissens- und Erfahrungsaustausch vor und nach der Kaufentscheidung.

SUNATO verbindet: Wir integrieren Enterprise Applikationen (EAI), schaffen Apps für den mobilen Zugriff (Mobile Apps) und unterstützen die Digitalisierung unserer Kunden durch Innovationen. Wir sind Azure, BizTalk, .NET und Xamarin Experten.