Lorenz Goebel wird 2. Sunato Geschäftsführer

Milen KoychevSunato-Press

Lorenz Goebel, Milen Koychev

Als Mitgründer war er schon lange im Hintergrund dabei. Jetzt ist es offiziell: Seit November ist Lorenz Goebel neben Milen Koychev zum Geschäftsführer der Sunato GmbH ernannt worden. Während Milen Koychev als CEO das operative Geschäft und vor allen Dingen das Projektgeschäft und die Führung der Entwickler und Architekten übernimmt, wird sich Lorenz Goebel auf die Themenfelder Strategie und Innovation konzentrieren.

Lorenz Goebel: „Ich freue mich sehr, mit der Sunato die Zukunft des EAI und Mobile Markts in Deutschland mitgestalten zu können. Wir haben in den letzten Monaten im Hintergrund viel gearbeitet, uns mit unserem Innovationsbereich in Themen wie Augmented Reality erfolgreich positionieren können und haben schon die nächsten wichtigen strategischen Schritte eingeleitet, über die wir bald an dieser Stelle berichten werden.“