BizTalk Server Einführung im Energiesektor

Milen KoychevEnterprise Integration

Für einen Kunden aus dem Energiesektor wurden wir mit der Einführung des Microsoft BizTalk Servers 2013 beauftrag. Mit dem BizTalk Server bauen wir für den Kunden eine zentrale Schnittstellenplattform insbesondere für unternehmenskritische Anwendungen.

bt_thumbEin besonderes Augenmerk gilt bei diesem Einsatz der Ausfallsicherheit und der Hochverfügbarkeit der Plattform. Keine ungewöhnliche aber mit Spannung erwartete Aufgabe für das schlagkräftige Sunato-Team, welche wir mit Bravour meistern werden.

 

Auf Wunsch des Kunden werden wir die mehrtätige Einführung durch zahlreiche Workshops begleiten, so dass der Kunde aktiv mitwirken kann und den späteren Betrieb der Umgebung durch eigene Mitarbeiter sicherstellen wird.