Sunato ist Microsoft Kompetenzpartner für ‚Mobility‘

Milen KoychevEnterprise Integration, Windows 8/10, Windows Phone

image

Microsoft vergibt das Gütesiegel Kompetenzpartner an Unternehmen, die durch interne (Mitarbeiterfortbildungen und entsprechende Zertifizierungen) und externe (Kundenreferenzen, Produktprüfungen) Qualitätsbelege ihr spezifisches Fachwissen bewiesen haben. Hierbei wird zum einen das Mitarbeiterwissen überprüft, als auch die erbrachten Leistungen und Lösungen in Kundenprojekten.

Bereits im Februar erlangten wir aufgrund unseres BizTalk Know-Hows und erfolgreicher Projekte, den Status als Kompetenzpartner für ‚Application Integration‘.
Wir bauen unsere strategische Partnerschaft mit Microsoft weiter aus und freuen uns, nun auch Kompetenzpartner im Bereich Mobility geworden zu sein!

Die beiden Themen Mobile und Integration und deren Kombination sind die Kernkompetenzen der Sunato GmbH. Es freut uns sehr, dass dies nun auch in Form der Microsoft Kompetenzen Ausdruck findet.