Sunato ist Microsoft Partner im Bereich ‚Application Integration‘

Milen KoychevEnterprise Integration, Microsoft Azure

IT-Systeme sind schon längst keine Insellösungen mehr. IT-Systeme in Unternehmen sind bis auf wenige Ausnahmen nicht autark,  sondern mit anderen Systemen verbunden und bilden darüber erst ihren Mehrwert. Es existieren Technologien wie der Microsoft BizTalk Server oder Windows Azure AppFabric, die das Verbinden bzw. das Integrieren von IT-Systemen ermöglichen. Die besondere Herausforderung bei einem solchen Vorhaben ist, die richtige Technologie bzw. die richtige Mischung von Technologien zu bestimmen und diese optimal anzuwenden.  Genau dieser Herausforderung stellen wir uns bei der Sunato GmbH täglich. Durch unser Knowhow verbinden wir IT-Systeme und gehen sogar einen Schritt weiter, indem wir die technische Anbindung von Mitarbeitern an die Unternehmensprozesse z.B. durch mobile Apps gestalten.

Unser Motto lautet deshalb auch einfach intelligent verbunden.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in der aktuellen Rolle ständig unsere Kompetenzen und unser Wissen ausbauen. Wir freuen uns daher besonders über die erfolgreiche Microsoft Partner Zertifizierung im entsprechenden Bereich Application Integration!